Individuell, effektiv und begeisternd

Mit jedem Kunden erarbeiten wir ein auf die ganz persönlichen Bedürfnisse abgestimmtes Training, das fordernd ist und dabei noch richtig Spaß macht.

Kontakt aufnehmen

Kundenmeinungen

Dem Körper etwas Gutes tun

"Nach einer langen Phase am Schreibtisch, wollte ich mir und meinem Körper etwas Gutes tun. Linda hat es geschafft mich innerhalb von 20 Wochen auf ein Fitness Niveau zu bekommen, das ich so vorher noch nie hatte! Dank ihrem Training, ihren personalisierten Workout-Plänen, sowie ihren Ernährungs-Tipps, konnte ich meine Fitness stark verbessern."

Christina Henseler

Herzblut Trainerin

"Linda ist eine absolut klasse Trainerin. Man merkt das Sport ein großes Thema in Lindas Leben ist und sie mit Herzblut Trainerin ist. Übungen und die dadurch beanspruchten Muskeln werden ausführlich erklärt. Da jede Trainingseinheit anders ist, wird es nicht langweilig. Nicht selten macht sich das durch Muskelkater bemerkbar, was positiv gemeint ist und auch zeigt das das Training etwas bringt."

Daniel Ni

Individuelles Training

"Nach der Geburt unserer zweiten Tochter habe ich angefangen bei Linda zu trainieren, gerade für Mütter bietet Sie ein individuelles Training an ohne den Beckenboden zu sehr zu belasten. Sie ist super flexibel, hilfsbereit und empathisch. Die Babys sind jederzeit willkommen und Linda schaukelt sie auch schon mal in den Schlaf :-)"

Annemaike Rasch

Motivation und Spaß

"Ihre große Stärke ist Motivation und geradlinige Ehrlichkeit. Wenn man etwas nicht richtig macht, korrigiert sie sofort. Natürlich wird auch viel gelacht! Der Spaß bleibt bei ihr nicht auf der Strecke."

Alexander U. (30), Art Director

After Baby Body

"Ich habe bei Linda Hönemann beide meiner Schwangerschaften und Rückbildungen und am After baby body gearbeitet. Und bin so unglaublich dankbar für diese professionelle Betreuung und auf die für mich abgestimmten Trainingspläne...beide Kinder konnte ich mit zum Training bringen und beide Kinder haben sich sehr wohlgefühlt. Ich bin immer noch aktiv mit dabei und trainiere weiterhin dort."

Nadine Oczipka

Freude an Sport gefunden

"Dank Linda habe ich endlich wieder Freude an Sport gefunden. Wünsche und Bedürfnisse werden immer berücksichtigt, das Training ist sehr persönlich und individuell. Der Trainingsplan wird immer an die aktuelle Fitness angepasst, kein Training ist wie das andere. Es macht immer Spaß und ist herausfordernd für Körper&Geist."

Claudia Asche

Über die eigenen Grenzen

"Linda Hönemann Personal Training ist die beste Trainerin die ich mir für mich vorstellen kann, sie bringt mich jedes Mal an meine Grenzen und motiviert mich weiter zu machen, auch wenn ich nicht mehr kann."

Thomas K. (58), Personalchef

Glücksgriff

"Extrem professionelles Training kombiniert mit Sympathie und harter Zielsetzung, das hat mich vom ersten Tag an überzeugt, motiviert und in den letzten Monaten super Ergebnisse gebracht. Nach einer Sportverletzung und Operation wurde ich von ihr Bestens betreut - Training zu Hause, Motivation und immer wieder neue Herausforderungen um die eigenen Grenzen zu überwinden. Einfach super!"

Anna Metten
Was dürfen wir für Sie tun?

Mit jedem Kunden erarbeiten wir ein auf die ganz persönlichen Bedürfnisse abgestimmtes Training, das fordernd ist und dabei noch Spaß macht.

Kontakt aufnehmen